Autohaus Grabenmeier sponsert Trikots & Jacken für die Bogenschützen des SV Diestedde

 

Schon zum zweiten Mal in Folge durften sich die Bogenschützen des SVD über Trikots und dieses Mal auch über Trainingsjacken freuen. Schon im Jahr 2017 präsentierten die Schützen sich im edlen schwarz mit dem Grabenmeier-Logo auf der Brust. Dieses Jahr freuten sich auch die Jungschützen über ihre ersten eigenen Trikots. Stolz werden sie beim Training getragen und auch bei dem ersten Ausflug ins 3D-Gelände zeigten sie stolz ihre Ausrüstung samt Trikot.

Des weiteren freuten sich die Kaderschützen über grüne Trainingsjacken, die vor allem in kommender Saison zum Einsatz kommen werden. In Vereinsfarben können sich nun die Schützen bei Meisterschaften, Turnieren & Rundenwettkämpfen zeigen. Das Grün sticht hervor und hat ein gewisses Extra und natürlich einen Wiedererkennungswert. 

Die Bogenschützen bedanken sich recht herzlich beim Autohaus Grabenmeier und werden in kommender Saison ihr Bestes geben. 

 

Kontakt:

BERNHARD GRABENMEIER GMBH
ZEMENTSTR. 100
59269 BECKUM

Tel: 02521/3569

E-Mail: info@toyota-grabenmeier.de

 

 

Sportverein Diestedde e.V.

Nikolausstr. 14 9329 Wadersloh