Viele Diestedder Läufer waren am Samstag, den 19.10.2019, in Wadersloh und sind beim Volkslauf über 10 km gestartet:

Besonders Doris Rücker hat sich wieder den vordersten Podestplatz gesichert (1. Platz in der AK Seniorinnen W30), indem sie für die 10 km nur 52:29 Minuten benötigte!!

    

Achim Hoheisel benötigte für die 10 km 42:40 Minuten und belegte einen hervorragenden 2. Platz in der AK Senioren M45!

Werner Finnemann war an seinem Geburtstag natürlich auch dabei und belegte in seiner AK (M45) mit 47:27 Minuten den 7. Platz!!

Nur knapp dahinter kam Ralf Steigüber: Er lief die 10 km in 49:16 Minuten, das bedeutete den 5. Platz in der AK M30!!

Marcel Elbing hat den 8. Platz in der AK M30 belegt, er kam nach 52:44 Minuten ins Ziel!!

Allen beteiligten einen herzlichen Glückwunsch!!! Ihr wart alle SUPER!