Ein Tanzcafè für Alle

Die Tanzabteilung des Sportvereins Diestedde unter der Leitung von Irene und Christian lisowski hat ein erfolgreichen Nachmittag mit dem ersten „Tanzcafè“ erlebt!

(hier Axel Steigüber bei der Begrüßung)

Die Tanzabteilung des Sportvereins Diestedde hat ein erfolgreichen Nachmittag mit dem ersten „Tanzcafè“ erlebt!

Eine exklusive Tanzeinlage der Trainer eröffnete den gelungenen Nachmittag, der nicht nur den Paaren der laufenden Tanzkurse die Möglichkeit gab, das Erlernte anzuwenden.

Zwischen Kaffee, Tee und selbst gebackenen Kuchen gab es sogar noch ein Line-Dance zum mitmachen!

Es war auf jeden Fall ein rundherum  gelungener Nachmittag!!!

Ein zweiter „Tanzkaffee“ ist für den Herbst geplant. Den genauen Termin erfahren sie rechtzeitig aus der Presse oder auch hier. Wenn sie über eine E-Mail informiert werden möchten, bitten wir um eine kurze Mail unter tanzwerkstatt.lisowski@web.de  Wir vom SV Diestedde danken Irene und Christian für ihr Engagement!   ………….und natürlich allen, die mitgeholfen haben diesen Nachmitag mit Ansprachen, Kuchenspenden, Küchendienst usw. zum Erfolg zu führen. Ohne Euch ist so etwas nicht möglich!!!!

 

Sportverein Diestedde e.V.

Nikolausstr. 14 9329 Wadersloh