SV Diestedde NEWS

Darts beim SVD

 Ab sofort fliegen auch die Pfeile bei uns. Nachdem zu Beginn des Jahres erfolgreich ein Steel-Darts-Turnier ausgetragen wurde, hat sich nun daraus eine Darts-Gruppe gegründet.Ab sofort treffen sich die Interessierten regelmäßig zum Training, um in gemeinsamer Runde die Wurfkünste und...

Unser Sportverein wird 60!

 Unser Sportverein wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Gegründet wurde der DJK Diestedde am 21.11.1964. Am 17.11.1973 wurde dieser dann in zum Sportverein Diestedde umbenannt. Dieses Jubiläum wollen wir entsprechend feiern. Bitte merkt Euch den folgenden Termin schon mal vor: Samstag...

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

 Der SV Diestedde lädt zur Jahreshauptversammlung ein!Weitere Details entnehmen Sie dem Anhang. Freitag 15.03.2024 19:00 UhrSportverein Diestedde e.V. Nikolausstr. 1459329 Wadersloh

Die Verwaltung unseres Sportvereins wird digitaler

 Die Verwaltung unseres Sportvereins wird digitaler   Das Wirtschaftsministerium des Landes NRW hat Fördermittel der Europäischen Union für die Stärkung der Digitalisierung von Sportvereinen zur Verfügung gestellt.Im Rahmen des „REACT-EU-Vorhaben im Rahmen des OP EFRE NRW 2014-2020“...

anstehende Termine

 

15.03.2024 Jahreshauptversammlung

24.08.2024 Sportfest

Sportverein Diestedde e.V.

Nikolausstr. 14
59329 Wadersloh