Teilnahme der Tempogruppe unseres Lauftreffs am Halbmarathon in Freiburg!

Am 04.04.2019 ging es los, für Doris Rücker, Achim Hoheisel, und Werner Finnemann.

Aufbruch nach Freiburg um mal Luft bei einer richtigen Großveranstaltung zu schnuppern!

Nach dem in den ersten Tagen die Gegend erkundet und Kontakt mit den Eingeborenen aufgenommen wurde ( Badische Sprache = schwere Sprache ) 🙂 ,

wurde es dann am 07.04.2019 um 9:30 Uhr ernst, Start beim Freiburger Halbmarathon, ca. 6500 Starter beim HM und gesamt bei allen Läufen sogar 12000 !!!

Bei denkbar schlechtem Wetter 8 Grad und ordentlich Regen ging es an den Start, doch nach kurzer Zeit wurde es dann trockener und es wurde zu einem richtig tollen Erlebnis mit vorzeigbaren Ergebnissen!!

Leider hatte sich Werner Finnemann kurz vor dem Wettkampf noch verletzt und konnte nicht mit antreten!

Achim Hoheisel 780. m 89. Senioren M45

Netto: 1:34:48 13,36 km/h 4:30 min/km, Brutto: 1:36:24 Gesamtzeit

Doris Rücker 363. w 172. Frauen

Netto: 1:46:35 11,88 km/h 5:04 min/km,  Brutto: 1:51:26 Gesamtzeit

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!