Mein Name ist Conny Nömer.

Line Dance ist seit vielen Jahren mein Hobby und meine große Leidenschaft, die ich gern mit anderen teilen möchte. Auf einer Country- und Westernveranstaltung lernte ich gemeinsam mit meinem Partner diese Tanzart kennen und wir waren sofort begeistert..

Wir schlossen uns zunächst einer Tanzgruppe an, um erste Tänze zu erlernen. Für mich war dann aber schnell klar, dass ich gern etwas „Eigenes“ machen wollte und so startete ich im Jahre 2010 gemeinsam mit meinem Mann das erste Tanzangebot in heimatlicher Region.

Nach einem schweren Schicksalsschlag musste ich einige Jahre pausieren. 2018 nahm ich das Training wieder auf und bin jetzt mit Begeisterung wieder dabei. Ich freue mich, dass der Sportverein Diestedde mir den Rahmen und die Möglichkeit bietet meine Kenntnisse an möglichst viele Tanzinteressierte weiterzugeben und somit auch das Angebot des Vereins auf attraktive Weise zu erweitern.

Für nähere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.
Conny Nömer
02523/ 7329
0151/ 285 111 90

Ihre Conny Nömer und der SV Diestedde

freuen sich auf Sie!

 

Sportverein Diestedde e.V.

Nikolausstr. 14 9329 Wadersloh